Versteht einer diesen Witz?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "Antiwitz" der ist deshalb witzig, weil er keinen Sinn ergibt. Manche Leute finden die sehr witzig (ich z.B.) andere können nichts damit anfangen.

Mein Lieblingswitz: Treffen sich zwei. Einer kommt nicht :)

Schnitzeel
Beitragsersteller

Oha warum gibts dann solche Witze? Is ja Hobbylos (:

Treffen sich zwei Päpste.

Das ist lustig, verstehst du? Weil es nie zwei Päpste gleichzeitig geben kann. Haha!

wolfman257  30.05.2012, 12:05

Gabs aber schon, mal was von Gegenpapst gehört ? Ätsch.

Seekin123  30.05.2012, 12:11
@wolfman257

Wow, den letzten gab es vor 600 Jahren. Analysierst du so jeden "Witz"?

Schnitzeel
Beitragsersteller
@Seekin123

Aber mit päpsten aus anderen ländern geht oder?

Schnitzeel
Beitragsersteller

Haha doch iwie schon (: 2 päpste aus anderen ländern oder soo (: haha

Zwei Pferde sitzen auf nem Baum und lesen ein Buch. Sagt das eine Pferd "Pferde können doch gar nicht lesen"

Schnitzeel
Beitragsersteller

Warum sitzen die auf nem Baum? (: ne spaß ^^

Der Witz besteht möglicherweise darin, dass man sich Gedanken darüber machen könnte, wie die Giraffe heißt, die sich den Kopf angestoßen hat.

Hier ist vielleicht etwas Phantasie gefragt.

Aber ehrlich gesagt, versteh ich den Witz auf die Schnelle auch nicht - vielleicht sucht man hier auch die Stecknadel im Heuhaufen, die gar nicht drin ist ? :-)

geht ein Mann zum Bäcker und sagt: "ich hätte gerne 3 Brötchen" sagt der Bäcker: "nehmen sie doch 5 dann haben sie 2 mehr"

rollt ein Ball um die Ecke und fliegt um...

achja... es gibt tausende solcher "Witze" :-)

Schnitzeel
Beitragsersteller

Na dann (:

Schnitzeel
Beitragsersteller

Na dann (: