Versteht ihr euch gut mit den Freunden eurer Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Kenne die Freunden meiner Kinder nicht 22%
Nein 11%
Habe keine Kinder 0%
jessikessi  24.06.2023, 14:14

Wie alt sind die denn? Ab einem bestimmten Alter können die nämlich echt nervig sein :D

Done1503
Beitragsersteller

Meine Tochter ist 13 und ihre Freundinen so ungefähr zwischen 10 und 15. Sind aber alle ganz brav, lieb und nett.

1 Antwort

Ja

Habe mich mit den Freunden(innen) meiner Kinder immer gut verstanden. Meine Kinder brachten auch Mal Freunde zum übernachten mit wenn bei denen zu Hause der Haussegen sehr schief ging. Meine Enkelin erklärte mir kürzlich ihre Freundin habe gesagt du hast eine coole Oma.