Versteht er mich?

6 Antworten

Nein, aber wenn du es tust versteht er das genauso wenig. Wo es nichts gibt, da gibt es auch keinen Verstand bzw. ein Verstehen.

Allāh ist Allwissend.

Das Gebet ist einer der 5 Säulen des Islams. Der Prophet Mohammad (ﷺ) sagte in einer authentischen Überlieferung: „Zwischen dem Menschen, dem Polytheismus und dem Unglauben liegt die Vernachlässigung des Gebets (Salat).“

📚 | Sahih Mūslim 82b

Wenn du also beispielsweise aus Faulheit garnicht betest, bist du ein Kafīr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Wenn Dein Gott wirklich allmächtig ist, braucht er keine Gebete, um Dich zu hören.

Sowas sollte man sich nicht einreden, da es keine Ausreden, zum nicht beten gibt. 5x am Tag sind nur 25 Minuten am Tag. Zieh durch in sha Allah

Er versteht nur arabisch.