Nach Bittgebet alles schlimmer?

3 Antworten

السلام عليكم,

Voreheliche Beziehungen sind nicht erlaubt. Es ist zwar nicht verboten, für sie Duaa zu machen, aber ungerecht gegenüber deinem Nasip. Stelle dir vor, dein Nasip betet, dass ein anderer Mann sich vor Frauen fernhält

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Klardoch: Der Grund ist: Allah gibt es nicht - Und Deine Ex scheint andere (inzwischen) lieber zu mögen.

Es gibt Menschen die beten lieber,
statt das Problem zu analysieren um eine Lösung zu finden. Gläubige stehen sich mit ihrem Glauben meist selber im Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.