Verstehst du das?

4 Antworten

Manchmal trifft man jemanden, der scheinbar perfekt zu einem passt. Aber die Lebensumstände passen zur Zeit nicht. Man wohnt zu weit weg, die Arbeit spannt zu viel Zeit ein und und und. Das könnte ich mir zumindest darunter vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Trog123
Beitragsersteller

Ja alles passt ausser das beide sich nicht sehen und somit die Kommunikation kaputt geht.

jennifer5199  22.06.2023, 21:48

Man kann aber auch schreiben, telefonieren oder facetimen. Also wenn man möchte, dann gehts. Es ist nicht leicht, aber möglich.

So ist das manchmal im Leben.

Trog123
Beitragsersteller

So sollte es nicht sein

Ja, das kenne ich leider nur zu gut....

Ich kann mir vorstellen was das bedeutet.