Verstehen sich Radikale untereinander?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an, ob sie in denselben Ansichten radikal sind. Ein Rechtsradikaler wird sich mit einem Linksradikalen nicht gut verstehen können. Ich glaube auch nicht, dass sich ein Nazi und ein radikaler Moslem gut verstehen würden. Soweit ich weiß sind viele Neonazis nicht gerade begeistert vom Islam.

DerCoole51
Beitragsersteller

Vom "normalen Islam" wird er wie du meintest, nicht begeistert sein. Aber wenn der radikale Moslem richtig radikale Ansichten und hohe Gewaltbereitschaft hat, könnten die sich gegenseitig über das Thema austauschen und Tipps geben