Was ist damit gemeint?Ein rechter code?

3 Antworten

Kombination aus Shoa und der Meme 271k. Es ist unwürdig, ignoriere es am besten.

Elle52020  21.07.2024, 02:42

Auch wenn man es ignoriert möchte man ja trz wissen, was es heißt. Und lieber drüber reden als es totschweigen, nachher übernehmen noch junge leute sowelche sprüche, ohne die bedeutung zu kennen. Dann lieber aufklären und drüber reden

FAQxJenosse  21.07.2024, 02:43
@Elle52020

Ich finde es unangenehm das zu verbreiten, aber ich respektiere Deine Meinung.

Die 271-Tausend Toten kommen von einer Liste des Roten Kreuzes. Dort wurden aber nur die von den Nazis gemeldeten Toten erfasst, also jene für die sich die Verbrecher noch ein Todesdatum und -grund ausgedacht haben.

Ja ist rechts, die wollen damit ausdrücken dass „nur“ 217 Tausend Juden gestorben sind während des Holocaust statt 6 Millionen