Verstehe mich nur mit älteren Frauen besser?
Ich bin 18 Jahre alt, bin schon seit Kindheit sehr reif wegen meiner Größe, ich habe in den letzten zwei Jahren immer mal ein Mädel gehabt die mindestens 5 - 8 Jahre älter als ich war, ich habe mich aber immer sehr sehr gut mit denen verstanden und habe auch sehr schnell tolle Beziehung aufgebaut, aber immer nach altersnachfrage wird es schwer da ich nie richtig antworten kann da ich so jung bin, meistens danach ist der flirtische Umgang miteinander vorbei, mit jüngeren mädchen oder gleichaltrigen komm ich ÜBER nicht zurecht, ich brauch hilfeeeee 🙄🙄🥲
2 Antworten
"ich bin sehr reif wegen meiner Größe" - sorry, musste laut lachen. Du hast also Beziehungen aufgebaut, aber erst, nachdem Du Dein Alter preisgegeben hast, gab es keine Interesse mehr. DAS, was Du da aufgebaut hast, war dann definitiv keine Beziehung ;) - das war Kennenlernen. Und wenn Du soooo viel reifer wärst, dann würde sich auch eine 23jährige nicht umdrehen und gehen, wenn sie erfährt, dass Du erst 18 bist.
Körpergröße sagt nichts über geistige Reife aus, deshalb musste ich lachen.
ist nicht unbekannt. Sind halt reifer mit Erfahrung.
Ja reif wegen meiner Größe weiß nicht was es da so zu lachen gibt, da ich mit 12 leider schon über 1.80 cm war konnte ich mich auch nicht mehr wie ein 12 jähriger verhalten, und nein es waren wirklich intensive Kontakte die ich mir aufgebaut habe, die Mädchen waren auch nicht. 23 sondern 25 - 28, ich bin auch dieses jahr erst 18 geworden, bitte ich frage hier da ich selber nicht mehr weiß nicht um noch weiter verwirrt zu werden danke