Verstehe die Mädchen nicht?

5 Antworten

Man kann auch nur freundschaftlich schreiben.. ist bei Jungs nicht anders..

Gefühle kann man nicht beeinflussen

LennyIsOnline
Beitragsersteller

Wenn sie mich als „Kumpel“ sieht warum schreibt sie dann: „Gute Nacht 🥰 Schlaf gut und träum was schönes.“ Oder ich hab geschrieben das wenn sie auf ein Weihnachtsmarkt geht sollte sie sich warm anziehen weil es kalt wird da meinte sie: „Kannst ja mitkommen und mich warm halten 😘😉“

und ich hab noch mehr von solchen Beispielen. Oder ich bin dumm 🫠😂

Die meisten Mädchen sind so, sie wollen Aufmerksamkeit von jemandem aber wollen nicht mehr. Paar Freunde von mir wollten sowas auch mal machen, also sie haben einen Jungen, keine Ahnung, ich glaube auf Insta gefunden und sie wollten ihn verarschen. Also mit schreiben bis er Gefühle entwickelt hat und am Ende den Kontakt abbrechen. Aber es kann ja sein das Sie nicht weiß, was sie will.

Tut mir leid für dich

LennyIsOnline
Beitragsersteller

kann man was dagegen machen wenn sie nicht weiß was sie möchte? Oder ihr helfen? Ich hoffe es war kein Spiel oder sonstiges.

Leaa2307  04.12.2022, 18:29
@LennyIsOnline

Ich weiß nicht. Frag sie doch mal ob es wirklich so ist oder ob sie doch wenigstens ein bisschen Gefühle hat wenn nicht dann frag sie wieso sie so schreibt. Also Konfrontiere sie einfach mal aber nett sein.

LennyIsOnline
Beitragsersteller
@Leaa2307

Es ist ja nicht nur das Schreiben was mich irritiert hat. Auch Hände halten oder Umarmungen und sowas hat sie alles nicht abgeblockt. Oder ist das normal wenn Mädchen ein „Kumpel“ haben?

Leaa2307  04.12.2022, 18:39
@LennyIsOnline

So wie du das bezeichnest mit Hände halten oder Umarmen eigentlich nicht so normale Freunde als Jungs, also du weißt schon, haben viele Mädchen aber ja wie gesagt so wie du das bezeichnest ist das nicht nur Kumpel

LennyIsOnline
Beitragsersteller
@Leaa2307

Sie sagt immer sie möchte mich nicht verletzen. Und meinte bei unserem letzen Gespräch auch das wenn sie wolle es könnte. Das sagt doch alles oder nicht. Es gibt doch ein Grund das sie es nicht will weil sie vielleicht doch Gefühle hat? Oder verstehe ich das falsch. Sie hat selber gesagt wenn sie wollen würde hätte sie das Zeug dazu aber so tut es nicht.

Habe persönlich oft verzeichnet das Mädchen eigentlich garnicht wissen was sie wollen. Hab sogar das Gefühl das Mädchen es lieben mit den Gefühlen der Jungs zu spielen idk. Aufmerksamgeiernd sind viele auch oder du hast ihr nettes Verhalten falsch aufgefasst

Mhm wenn sie sagt sie ist nicht verliebt,dann ist das leider so...Und blöd für dich...

Warscheinlich wollte sie Von anfang an "nur" eine Freundschaft...

Tut mir leid ❤️‍

Von Experte DianaValesko bestätigt

sorry aber ich bin auch nicht gleich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich Freundschaftlcih schreibe 🤦‍♀️

LennyIsOnline
Beitragsersteller

Wenn sie mich als „Kumpel“ sieht warum schreibt sie dann: „Gute Nacht 🥰 Schlaf gut und träum was schönes.“ Oder ich hab geschrieben das wenn sie auf ein Weihnachtsmarkt geht sollte sie sich warm anziehen weil es kalt wird da meinte sie: „Kannst ja mitkommen und mich warm halten 😘😉“ und warum wollte sie unbedingt in meinem Arm sein und mit mir Hände halten etc?

und ich hab noch mehr von solchen Beispielen. Oder ich bin dumm 🫠😂

LennyIsOnline
Beitragsersteller
@cartacombia

Dann bin ich wohl ein Einzelfall. Wenn es bei mir nur Freundschaft ist dann würde ich nicht mit Herz Emojis schreiben und sie dauernd sehen wollen und und und. Trotzdem danke

LennyIsOnline
Beitragsersteller
@cartacombia

Aber warum macht ihr das eigentlich? Ich mein viele würden doch denken das die Person mehr wolle als nur Freundschaft oder liege ich da falsch?

LennyIsOnline
Beitragsersteller
@cartacombia

Und andere Emojis wie 😍😘🥰😉😚 und dazu kommt dann halt noch das geschrieben und die Gesten im echten Leben die für mich eigentlich gezeigt hatten das sie verliebt ist. Zum Beispiel in der Schule bin ich mit Freunden immer in der Bücherei und seit dem wir geschrieben haben kam sie auch auf ein Mal und hat dauernd zu mir geschaut und mir gewunken jedes Mal.