Verstehe das nicht mehr?
Wenn man ihr Interesse zeigt, verliert sie diese. Wenn er kein Interesse zeigt, kommt man in die Friendzone
Wie schaffen es denn andere eine Freundin zu finden🤔?
2 Antworten
Wenn man einer Frau Interesse zeigt und sie ihr Interesse daraufhin verliert dann hatte sie nie Interesse ganz einfach. Ihr ging es dann nur um
Bestätigung.
Wenn man einer Frau kein Interesse zeigt dann ist es wohl logisch das sie einen dann in die Friendzone steckt oder?
Frauen sind alle individuell dementsprechend ist es auch nicht möglich alle über einen Kamm zu scheren.
LG
Juli
Du wirst noch bis du ca. 25 ist Probleme haben danach wirds besser :)
Wie kommst du darauf? Unabhängigkeit, ab 25?
Bis 25 sorry :) Ganz einfach du und auch deine potenziellen Freundinnen befinden sich mitten in der Pubertät, ab 25 ist die Pubertät dann abgeschlossen
Bis 25?? Ab 25 eher gesagt. Warum Pubertät? Weil sie nicht wissrn, was sie wollen?
Und verstellen sich nicht. Nur so ist eine langfristige Beziehung moeglich.
Lg
Wenn man nun mal Interesse hat?? Also langsam hat es alles nur mit Aussehen, und oder Materielle zutun. Langfristige Beziehungen gibts in mriner Altersklasse nicht mehr. Zeiten sind vorbei
Verstehe nicht, was ich bei allrn falsch mache. Ist ja leichter sich ein Hund zubesorgen. Oder liegt daran, dass ich nur mit 17 jährige und drunter zutun hatte. Keine Ahnung ob es bei mir im erwachsenen Alter so sein wird.