Verstehe das nicht mehr?

2 Antworten

Wenn man einer Frau Interesse zeigt und sie ihr Interesse daraufhin verliert dann hatte sie nie Interesse ganz einfach. Ihr ging es dann nur um
Bestätigung.

Wenn man einer Frau kein Interesse zeigt dann ist es wohl logisch das sie einen dann in die Friendzone steckt oder?

Frauen sind alle individuell dementsprechend ist es auch nicht möglich alle über einen Kamm zu scheren.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufdieeins
Beitragsersteller

Verstehe nicht, was ich bei allrn falsch mache. Ist ja leichter sich ein Hund zubesorgen. Oder liegt daran, dass ich nur mit 17 jährige und drunter zutun hatte. Keine Ahnung ob es bei mir im erwachsenen Alter so sein wird.

juli189379  27.09.2024, 16:08
@Aufdieeins

Bis 25 sorry :) Ganz einfach du und auch deine potenziellen Freundinnen befinden sich mitten in der Pubertät, ab 25 ist die Pubertät dann abgeschlossen

Aufdieeins
Beitragsersteller
@juli189379

Bis 25?? Ab 25 eher gesagt. Warum Pubertät? Weil sie nicht wissrn, was sie wollen?

Sie sind Authentisch

Und verstellen sich nicht. Nur so ist eine langfristige Beziehung moeglich.

Lg

Aufdieeins
Beitragsersteller

Wenn man nun mal Interesse hat?? Also langsam hat es alles nur mit Aussehen, und oder Materielle zutun. Langfristige Beziehungen gibts in mriner Altersklasse nicht mehr. Zeiten sind vorbei