Ich hasse mich dafür dass ich vor meinem crush manchmal sehr still bin, was soll ich tun? So verliert er doch jegliches interesse an mir?

2 Antworten

Muss gar nicht sein, denn gerade der Umstand, dass Du etwas zurückhaltender bist, macht Dich für ihn interessant, sonst würde er sich ja nicht für Dich interessieren. Sei einfach Du selbst, versuche möglichst natürlich zu bleiben, dann klappt das schon... 😊

Ist die Angst, etwas falsches zu sagen oder zu machen. Hatte solche Phasen auch – und das als Mann. Such Augenkontakt zu ihm und lächle ihn öfters an. Wenn er dich mag bzw sich vorstellen kann, dein Freund zu werden, dann wird er darauf irgendwann reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung