Versteck im Keller bauen/vorbereiten?

4 Antworten

Es wäre ratsamer, wenn Du Dich mal mit dem Parteiprogramm der AfD auseinandersetzt und Dich selber schlau machst...

...anstatt sich auf Hörensagen zu verlassen.

Das nennt man Bildung: Selber recherchieren und / oder Lektüren lesen, die von den Personen und / oder Gruppierungen / Parteien selbst (ent)stammen...

Solltest Du weiterhin in Paranoia Dich befinden. Suche dann einen Psychologen auf....

Gruß Fantho

Zuerst einmal sollten wir gemeinsam alles tun, damit diese neuen Nazis nicht an die Macht kommen. Wieso lassen wir es überhaupt zu, dass wieder faschistische Parteien in unseren Parlamenten sitzen? Ich kann jedem nur raten sich Bündnissen anzuschliessen, die offen etwas gegen die faschistischen Bestrebungen und den Rechtsbraunrutsch tun. Das Problem ist ja nicht nur die AFD sondern auch die demokratischen Parteien und Medien, die Nazinarrative gern bedienen und viel zu wenig dagegen tun. Da schliesse ich die Ampel und ÖRTV ausdrücklich mit ein. Leider!

Ich glaube du übertreibst gerade und steigerst dich da voll rein.

In Deutschland kommt keiner an die Macht, wir leben in einer Demokratie.

Das Märchen was die AfD angeblich alles tun will, ist nur schlechte Propaganda.

Schaue dir mal dieses Video aus dem deutschen Bundestag an, es geht nicht um das Klatschen sondern um die Rede.

https://www.youtube.com/watch?v=XZYA59B5gwo

Das wird dir nichts nützen. Stell dir vor es läuft umgekehrt und die Linken kommen. Die wollen alle enteignen. Die finden dich. Da ist gleich das ganze Haus weg mitsamt dem Keller.