Sachen (Handy geld etc..) im BH verstecken!? frage an frauen/Mädchen!

4 Antworten

Also meine oma hat immer so einen kleinen lederbeutel mir band: in den beutel macht sie geld, das band macht sie an der gürtelschnalle fest und steckt das dann in die hose :P

ich leg das immer so zwischen den beiden cups rein, quer, weil meins auch recht groß is, ich hatte mal son schönes kleines, da hab ich bloß ein cup gebraucht. aber ja wiegesagt, mitten rein :D

Das Handy auf keinen Fall in den BH stecken,sonst habt ihr Brustkrebs noch bevor der Akku leer ist!!!! Die Mobilfunkstrahlen lösen durch die Wärme nicht nur Tumore aus(deshalb Headset verwenden)sondern auch die Haut wird regelrecht gekocht! Ist kein Witz!

m0belix  07.10.2013, 15:14

:) ja, man hört tagtäglich von der epidemie "handykrebs"

also dass man des handy in den bh macht hab ich jetz noch nie gehört aber geld mach ich manchmal so an den bügel an der seite