Verstärker für Bariton Gitarre?

2 Antworten

Weder ein Bass noch eine Baritongitarre können einen Gitarrenverstärker zerstören.

Ich habe hier bei mir im Wohnzimmer einen Fender Mustang, einen Harley Benton 10 Watt Minicombo und zwei VOX PF10 stehen und alle wurden bei Wohnzimmer-Sessions auch schon von Bassisten genutzt. Besonders die kleinen PF10 klingen sogar ganz gut mit nem Bass.

Der Schaden, der da verursacht wurde, dürfte also andere Ursachen haben.

Wenn der Verstärker, vor seinem Unfall für Dich in Ordnung war, tausche einfach den Lautsprecher.

Das eine Membrane reißt, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.