Verständnisfragen Un secret?

1 Antwort

Es tut mir leid, aber ich benötige weitere Informationen, um deine Fragen genau beantworten zu können. Du hast nach "Un secret" gefragt, aber es wäre hilfreich zu wissen, ob du dich auf einen bestimmten Roman, Film oder ein Theaterstück beziehst. "Un secret" ist der Titel eines Romans von Philippe Grimbert, der später auch verfilmt wurde.

Wenn du dich auf den Roman beziehst, könnte ich versuchen, deine Fragen zu beantworten, basierend auf meinem Wissen über die Handlung des Buches. Bitte bestätige mir jedoch zunächst, ob es sich um den Roman von Philippe Grimbert handelt oder um eine andere Interpretation oder Adaption des Werkes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannalena12345
Fragesteller

Ja darauf beziehe ich mich