Versorgung der Wildvögel während des Urlaubes?

1 Antwort

Die Wildvögel können sich selbst versorgen. Sie kommen zu dir, weil sie wissen, dass sie dafür nichts tun müssen und es dort immer etwas gibt. Sie sind aber frei und suchen sich andere Nahrung. Fast schon etwas beschämend, wenn du denkst, sie können ohne dich nicht leben.

MoritzFroeschl
Beitragsersteller

Deine Einschätzung zu meiner Motivation, die Vögel zu füttern, ist hier nicht Bestandteil meiner Frage. Aber danke für Deinen völlig überflüssigen Kommentar.

LaveaNova  22.05.2024, 19:55
@MoritzFroeschl

Dann melde den Kommentar, wenn er gegen eine Regel verstößt. Ich hab auf deine Frage geantwortet und nur im letzten Satz erwähnt, was ich von der Frage halte. 😉