2 Freunde von mir haben von ihrem Onkel 2 Vögel bekommen aber passen auf die nicht auf was soll ich tun?

2 Antworten

Das Ganze geht Ihnen ja eigentlich nichts an.

Dazu kommt, dass Sie hier mehr oder weniger mutmaßen, wie der Sachverhalt ist.

Wenn der Onkel die Pflege seiner Vögel so geregelt hat, dann sollten Sie dies akzeptieren.

Auch wenn es schwerfällt.

Freunde öffentlich zu denunzieren, ist übrigens unterste Schublade......!!

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Genau kann ich da nichts sagen. Kannst du die Vögel nehmen oder den Onkel irgendwie erreichen und es ihm sagen zb per Handy.? Oder mal mit den Freunden reden . Käfige muss man schon öfter reinigen oder öfter Futter und Wasser geben.