Versetzung möglich?

2 Antworten

Versuche es mal mit

www.klassenarbeiten.de

Oder gib auf YouTube deine Matheprobleme, vielleicht kann es dort jemand besser erklären als dein Lehrer.

Ich bin der Meinung, dass du mit 1x Note 2 die 5 ausgleichen kannst. Mach dir keinen zu großen Stress. Ich kann das zwar absolut nachvollziehen aber auch, wenn du wiederholen musst ist das doch nicht so schlimm. Du hast mich genug Zeit und man muss ja nicht immer alles gleich beim ersten mal schaffen. Du schaffst das.

Toast616
Beitragsersteller

omg wie lieb ist das bitte. vielen dank, ich versuchs!