Versetzung Mathe 5 deutsch 3 englisch 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, was passiert, wenn du im Jahreszeugnis immer noch diese Noten hättest?

Es kommt auf das Bundesland an. Wenn du sonst keine 5 mehr hast, würdest du z.B. in Bayern versetzt werden. (Da müsstest du nicht einmal mit anderen Noten ausgleichen.)

Wahrscheinlich nicht. Kommt auf die Bedingungen des Bundeslandes an.

Tu etwas gegen die 5 in Mathe. Frag den Lehrer/ die Lehrerin, was du konkret tun musst, um Mathe besser verstehen zu können.