Bleibe ich sitzen? Kann man auf einer Realschule mit diesen Noten sitzen bleiben? Deutsch : 4 Mathe : 4 Englisch : 5 Rest 3/4 sitzen

6 Antworten

Ich glaub bei unter einem 4,1 Notendurchschnitt in D,M,E bleibt man sitzen.

Du hast eine 4,3

Ja, ich denke schon...DU brauchst bei den Hauptfächern pro 5 eine 3 zum Ausgleich. Aber man bleibt eh nur bei 2 fünfen sitzen, also brauchst du dir keine sorgen machen :)

Nein du bleibst nicht sitzen. Erst bei 2*5 oder 1*6 bleibst du sitzen

zweimal die Note 5 oder einmal die Note 6 , dann bleibst du sitzen sonst nicht!!

In welchem Bundesland lebst du ?