Versetzung bei 6 viren auf dem zeugnis?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Viren ist nicht zu spaßen. Dadurch kann man nämlich Krankheiten bekommen. Wenn man auf einem Zeugnis Vieren hat, passiert einem nichts. Nur bei zwei 5ern oder einer 6 bleibt man sitzen.

elenano  09.11.2014, 13:00

Danke für den Stern

Sie sollte sofort den Avira über das Zeugnis laufen lassen nachher sind noch Trojaner drauf

Wenn sie ein Antivirenprogramm hat,dann wird sie versetzt...

JA,eine Vier ist die Note "ausreichend" und eine Versetzung ist dann möglich.

das kommt darauf an in welchen Bundesland sieh lebt MfG FluxLux

Bei Viren auf dem Zeugnis ist die Ansteckungsgefahr ziemlich hoch. Zum Glück sinds nur sechs. Aber Hände waschen nicht vergessen.