Hessen Gymnasium Versetzung mit 5 im Hauptfach und 5 im Nebenfach?

2 Antworten

Hallo,also ich gehe nicht in Hessen zur Schule aber bei uns ist es so,dass man nur mit einer Ausgleichszwei versetzt wird und man muss dann beide Fächer ausgleichen.Aber jetzt mal ehrlich:Ist es vielleicht nicht doch besser,zu wiederholen,denn es wird ja immer schwieriger?

Ich wage mich zu erinnern dass du die beiden 5en jeweils mit entweder einer 2 oder mit 2 3en ausgleichen kannst. Bin mir aber nicht sooo sicher :/