Werde ich an der Realschule versetzt?

2 Antworten

Selbstverständlich wirst du versetzt. Es gibt auch sowieso nur noch Einsen und eine Zwei ist schon nicht gut. Bei einer Drei überlegt der Schüler sich das Leben zu nehmen. Da kein Lehrer Bock hat, dass ihm mit einer Machete der Kopf abschlagen wird, verteilt er nur noch Einsen und auch der Blödeste besteht sein Abi.

Angii321  02.09.2022, 17:15

absolut nicht

Mit den genannten Noten würdest du in keinem dt. Bundesland versetzt werden.

An deiner Stelle würde ich mich unbedingt z.B. mit dem Klassenlehrer beraten, wie du deine Leistungen gezielt, mit Hilfe, steigern kannst!

Viel Erfolg!