Kann man bei WhatsApp einzelne Chats mit einem Passwort versehen? Für Android.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Du kannst nur die App an sich mit einem Passwort-Schutz versehen.

Molly1111
Beitragsersteller

Wie welche App?

SeifenkistenBOB  28.01.2015, 21:07
@Molly1111

Ich meine das, was tschaeaen schon geschrieben hat. Du kannst mit entsprechenden Apps, die gewünschten Apps auf deinem Smartphone mit einem Passwort schützen. Bedeutet: Immer wenn du jene App öffnest musst du erst dein Passwort/Muster eingeben und dann gelangst du erst zu der App.

Denke da gibts nur ne App mit der du einstellen kannst, dass du ein Passwort braucht wenn du WhatsApp starten möchtest. Aber für Chats denke ich nicht.

Molly1111
Beitragsersteller

Danke aber Schade weil ich möchte halt nur einzelne Chats nicht das die anderen sie öffnen wenn ihr wisst was ich meine... Also WhatsApp selber will ich nicht sperren das bringt ja nichts dann sagen die einfach: "Kannst du mal bitte WhatsApp entsperren?"

BadBird98  28.01.2015, 20:43
@Molly1111

Habs dir geschrieben unten in mnem kommentar. wenn du noch weitere fragen hast, einfach stellen.

Ja das geht! Dazu brauchst du ein gerootetes handy und den Xposed installer. dort gibt es ein Tweak mit dem dies möglich ist! Der Tweak heißt "WhatsAppX"

TheWayAction  21.11.2015, 12:27

Kannst du mir helfen BadBird98?

Nein, leider nicht, du kannst nur das komplette Programm mit einem passwort versehen