Verschwindet die anfangsverliebtheit?

2 Antworten

Durch den Alltag. Aber das ist nicht bei allen Fällen so. Nur bei den meisten. Aber ich kenne auch noch ganz wenige Paare, die schon sehr sehr lange zsm sind und immer noch gleich verliebt wie am Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Ja, die anfängliche Neugierde, das Spannende ist irgendwann gesättigt. Vertrauen und Vertrautheit treten an ihre Stelle. Das nennt sich Liebe/Zuneigung/Verbundenheit.

dirkes3  22.01.2023, 12:32

Genau so ist es bei uns auch (geworden).