Küss mich?

9 Antworten

Mach es anders, sende Ich-Botschaften, sag z.B. im richtigen Moment: „Lass das lieber, wenn du mich noch einmal so anlächelst, küss ich dich sofort.“ Und wenn sie noch immer lächelt, tu es.

AriZona04  28.09.2022, 09:37

WOW! Der zweite gute Anmachspruch, den ich hier zu lesen bekomme. Stammt der von Dir? An sich halte ich gar nichts von Anmachsprüchen.

okieh56  28.09.2022, 22:28
@AriZona04

Ja, der stammt von mir - aber ich hatte nie den Mut, ihn anzuwenden ;-)

Da finde ich

"Kannst du was für dich behalten?" - "Ja, was denn?" - "Mich und zwar für immer"

noch origineller und erfolgsversprechender.

AriZona04  28.09.2022, 09:36

Dieser Anmachspruch ist ja fast schon süß! Obwohl ich an sich gar nichts von Anmachsprüchen halte.

Bonye  28.09.2022, 09:36
@AriZona04

Ist leider nicht von mir, aber blieb mir im Gedächtnis :D

Bonye  28.09.2022, 09:40
@AriZona04

Wobei.. wenn derjenige einwilligt und man sich dann erst kennenlernt könnte man sich natürlich auch selbst in die Falle manövriert haben, wenn man dann "für immer" behalten wird ;)

Timshung  10.10.2022, 17:25

Das hat mir gerade den Tag gerettet. Danke das Probier ich aus

Bonye  10.10.2022, 17:49
@Timshung

Gutes Gelingen und berichte bitte ob's klappt 😉

Ich kenn ´n paar, die tippen mit´m Zeigefinger auf die Wange und halten sie hin. Funktioniert, aber sind auch richtige Charmebolzen, :))

Bei billigen Flittchen vielleicht.

northland1  28.09.2022, 09:33

Die Trial and Error Methode 😂

Sehr schlechte Anmache. Das funktioniert nur, wenn die Frau extrem betrunken ist und dann würde man diese in dem Fall ausnutzen und das geht gar nicht. Lass es sein