Ersetzt durch reiche Frau mit sxhönheitsops?

3 Antworten

Es geht nicht immer um das Äußere. Vielleicht ist sie dazu noch intelligenter als du und wirklich verliebt in sie.

So was in der Art hat mein Ex auch gemacht - seine Neue war um einiges jünger als ich, ca. 12 Jahre jünger als er und er hat sich für sie um 180 Grad gedreht. Er hat auch gemeint, mich "warmhalten" zu können, falls es mit der Anderen nicht klappt, aber ich hab ihm nicht mehr geantwortet und den Kontakt beendet.

Schreib den Kerl ab, wenn er so oberflächlich ist.

Du hast was Besseres verdient!

Haylie518
Beitragsersteller

ja aber sie ist ja genau so mies . Also sie verarscht ihn ja genau so …

Katze446  21.12.2022, 18:37
@Haylie518

Dann hat er das bekommen, was er verdient hat. Wird er schon merken nach einiger Zeit

Dahika  21.12.2022, 18:50
@Katze446

na und. Freu dich doch. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Katze446  21.12.2022, 18:59
@Dahika

Alles gut. Ist längst vorbei und das ist gut so.