‚verschwinden‘ meine Kurven durch Squats?

2 Antworten

Hallo!

.......da man mit Squats ja auch seine Bauchmuskeln trainiert.

Das ist eine Falschinformation. Squats regen wenn dann die Bauchmuskeln nur minimal an

Squats vergrößern den Po - und machen so kurviger.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und alles Gute für 2018

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Deine Kurven werden genauso wenig verschwinden, wie dir auf einmal ein riesiger Po wachsen wird. Die Ergebnisse von solchen Übungen sind (sofern man sie nicht SEHR oft und mit schweren Gewichten macht) eher gering.

Davon abgesehen werden Kurven durch Muskeln eher definierter. Verschwunden würden sie nur, wenn du stark abnimmst.