Kriegt man durch Squats dicke Oberschenkel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!  Leider sind Squats / Kniebeugen auch optimal wenn man dickere Oberschenkel sind. Ist nicht zu vermeiden. Als Alternative und als  Potraining kannst Du es aber mit speziellen Workouts wie hier versuchen.

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also dicker jetzt irgendwie nicht, trainierter halt. Hab ca 1 Monat jeden Tag 50 Squats gemacht, Oberschenkel sind ein klein bisschen "breiter" und trainiert, Po auch nur so fester geworden nicht größer, liegt aber vllt auch daran dass ich jetzt keine mehr mache wiel ich keine Lust mejr hab :3

escapebitch
Beitragsersteller

Wenn ich zb fett"" am po hab und squats mache wird mein po flacher?

AsianCakeLover  23.05.2015, 15:04

Hmm, so genau weiß ich das gar nicht. Du würdest glaube ich auf jeden Fall einen trainierteren Po bekommen und einen ein bisschen flacheren