Verschwinden kleine Mücken bzw. Trauermücken von alleine nach Entfernung von Pflanzen?

4 Antworten

wenn du in der Wohnung oder auch nur in diesem Raum keine anderen Pflanzen stehen hast die evtl. auch schon Mücken haben dann verschweinden die Müchen wenn du die Pflanze entfernst.

Wenn Du diese auf den Balkon stellst dann ist schon klar daß sie erfriert mit samt den Mücken und ihrer Brut.

Du könntest aber die Erde wechseln, und die Pflanze trockener halten . Gelbtafeln nehmen die Erwachsenen Mücken auf. Die TMs tauchen bei zu nasser Erde auf. Nur von unten gießen und eine Sandschicht auf der Oberfläche der Erde beugen vor-

Kauf Gelbtafeln und hol die frierende Pflanze wieder rein!

Nee,brauchst nix mehr tun,nach dieser Nacht auf dem Balkon werden sicherlich Mücken und Pflanze erfrieren.