Unternehme ich zu wenig/Hab ich zu wenig Hobbys?

4 Antworten

Ich glaube das kommt drauf an. Wenn du oft gelangweilt oder so bist, hast du vielleicht wenig Hobbys aber wenn du auch oft Nachmittag hast, dann ist es wieder was anderes. Ich spiele selber gerne Tennis und dann müssten ja bald wieder spiele sein und du hast wieder mehr zu tun. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Da gibts keine Standardvorgaben, entscheident ist ob das für dich asureicht.

Ich weiß nicht, ob diese Frage ernst gemeint ist, aber wenn, dann kann ich dir ganz normal sagen, dass du völlig ok Hobbies hast. Völlig ausreichend. Es kommt drauf an, ob du ein hyperaktiver Typ bist oder nicht, aber wenn du damit klar kommst, ist es doch ok. Manche haben viel weniger Hobbies und sitzen den ganzen Tag nur vor dem Computer. Den würde ich dann eher raten, sich mal um zu sehen ;) war das ausreichend oder hast du diese Frage echt nur aus langweilee gestellt ? :D

Das ist doch genug. Ich mache auch so viele Sachen.