Verschmutzt Deutschrap unsere Jungend 🤔?

8 Antworten

Rap gibt es schon seit 50 Jahren. Deutschrap gibt es auch schon seit Mitte der 1980er. Bis jetzt hat er die Jugend noch nicht verschmutzt.

Ja Rap ist im Grunde genommen Schmutz für das Herz - Seele - Gedanken - Moralvorstellungen der Jugend den dies ist größtenteils was dort gesungen wird über Prostitution - Geld - Kriminalität - Hochmut & Gewalt

Denke nicht. Rap passt sich der Zeit an.

KillerPanzer07
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Denke ich auch

Früher war der schlimmer denke ich, dann müsste ich ja auch verschmutzt sein, vielleicht ein bisschen :D

Definitiv Ja

Deshalb bin ich auch nicht so doof wie die ganzen Jugendlichen die Rap hören