Kann man mit 17 noch in der B jungend spielen?

4 Antworten

B-Jugend wäre aktuell Jahrgang 2006/07. Anfang nächsten Jahres könnte man also mit 17 durchaus noch in der B-Jugend spielen, wenn man Anfang des Jahres 17 wird.

Lucz118
Beitragsersteller

Ich werde am 18.7 aber 18 also kann ich das wahrscheinlich dann nicht mehr oder?

Zakalwe  15.09.2022, 09:32
@Lucz118

Dann bist du Jahrgang 2005 und kannst nicht mehr in der B-Jugend spielen.

Wenn du Jahrgang 2006 oder 2007 bist, kannst du das noch.

Und wenn du ein Mädchen bist, kannst du ja eh immer eine Jugend tiefer spielen, also ein Mädchen, was regulär Mädchen B Jugend spielt, darf bei den Jungs C Jugend spielen (so ist es jedenfalls in meinem Bundesland)

In der B-Jugend spielt man normalerweise mit 15-16 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball