Verschließbare Kiste für unter Korb auf Dreirad-Fahrrad?

2 Antworten

Es gibt von Zarges und auch von anderen Anbietern Alukisten in verschiedenen Größen.

Oder es gibt auch gebrauchte Munitionskisten.

Einfach mal nach Zarges Kiste oder Munitionskiste suchen

Anonimaj
Beitragsersteller

Munitionskisten hatte ich mir angesehen.
Wenn es da keine Liste aller Größen gibt, wüsste ich nicht, wie ich gezielt die passende Größe finde.
Also z.B. 50cm x 70cm, aber nicht zu dick.
Evtl. 15-20, maximal 25cm.
Für eine Montage unter der Achse, aber eher max. 20cm.

Es gibt noch 19"-Netzwerk-Rackschubladen.
Die haben schon etwa diese 40cm x 50cm.

Ich habe mal bei Wilms 900x1000mm (alle 6 Seiten mit den Maßen zusammen in eine Bilddatei gepuzzelt) in 1mm Dicke einfachen Stahl eingegeben, und da waren das gut €48. Ich glaube die einfachste Schublade mit Schloss bei Thomann (scheinbar wirklich nicht günstiger) kostet um die €42.
Eine passende Munitionskiste wäre aber stabiler. Besonders der Mechanismus wo man dann ein Schloss anbringen kann.
Auch wenn dann dort ein Vorhängeschloss baumelt.

Hi, schau mal nach Alukisten oder wie hier schon erwähnt alte Munitions Kisten