Verschlafen obwohl viel schlaf gehabt -.-

2 Antworten

Du hast sehr wahrscheinlich Schlaf nachgeholt. Wenn man dem Körper die Gelegenheit gibt, nimmt er sich, was er braucht. Zu früh ins Bett zu gehen ist nicht gut; zu spät aber auch nicht. Versuch mal die nächsten Tage etwas früher ins Bett zu kommen. Wenn Du mehr oder weniger sofort einschläfst, warst Du in der Vergangenheit zu spät im Bett. Vielleicht war es aber auch nur eine einmalige Situation. Oder Du musst morgens einfach zu früh aufstehen und Deine abendliche Schlafenszeit ist für Dich genau die richtige. Darunter leidet ja so mancher Jugendliche. Jeder hat seinen eigenen Biorhythmus, kann sich an den, wegen des frühen Schulbeginns, aber nicht halten.

Ruf in der Schule an und erkläre die Situation mit dem Bus

Gruß Matti

Dann gönnste dir eben einen Tag und bleibst Zuhause

XAssassinWeedX
Beitragsersteller

Bei uns heißt es wenn man vor 8 Uhr nicht anruft das man krank ist kommt die polizei und begleitet einen in die schule ^^

Kuhlmann26  12.05.2015, 11:37
@XAssassinWeedX

Wenn das mit der Polizei so wäre, müsste die aber personell besser ausgestattet sein. Die wird sich bedanken, bei jedem Zuspätkommer ausrücken zu müssen.

julimuli96  12.05.2015, 11:00

Ach als ob 😂 dann wär sie ja wohl schon da

XAssassinWeedX
Beitragsersteller

Haha ja also bis jetzt ist sie noch nicht da :D

Kuhlmann26  12.05.2015, 12:04
@XAssassinWeedX

Nun, dann kommt sie vermutlich auch nicht mehr.

Die Leute würden sich darüber auch wundern. Ruf mal bei der Polizei an und sag, dass Dein(e) Bruder/Schwester verschwunden ist. Die erste Gegenfrage lautete: "Seit wann?". Antwort: "Seit heute morgen um 8:00 Uhr." Antwort der Polizei: ein müdes Gähnen verbunden mit der Aufforderung, sich in 48 Stunden noch mal zu melden. Die gleiche Antwort sollten auch Schuldirektoren bekommen.