Ich verschlafe jeden Morgen, wie kann ich das ändern?

8 Antworten

Vielleicht kannst Du ein wenig umstellen, so dumm das auch klingt, es könnte helfen, wenn das Bett wo anders steht.

Ich würde Dir aber auch mehrere - unterschiedliche und unterschiedlich klingende - Wecker empfehlen, vielleicht so eine halbe Stunde vor dem Aufstehen mit einem Lichtwecker anfangen, und dann bis Du aufstehen musst, die Intervalle zwischen den Weckern immer kürzer halten.

Da sind schon ein paar gute Antworten zum Verschlafen, mir fällt noch eins ein: sehr wichtig für den Biorhythmus ist auch, dass man am Wochenende keine anderen Schlafgewohnheiten annimmt als unter der Woche. Du solltest also auch am Wochenende um sieben Uhr aufstehen. Probiers aus!

Innere Uhr stellen...

Immer sagen ich muss um die Zeit aufstehen während du versuchst einzuschlafen...

Sag deiner Mutter Bescheid sie soll dich wecken

Bist du alleine daheim oder nicht??? Könntest ja jemanden bitten (Mutter,Vater....), dass sie dich wecken sollen und darauf achten sollen, dass du wirklich aufstehst. Oder geh noch früher schlafen ;)