Ich habe gerade verschimmelte Schlagsahne gegessen. Was kann jetzt passieren?

5 Antworten

Die Sahne selbst war bestimmt nicht verschimmelt, sondern nur die am verunreinigten Sprühkopf- stimmts?? Wenn ja, ist es zwar ein bischen eklig aber es passiert nichts dramtisches ;-) ....ansonsten immer ;-) nach Gebrauch den Spühkopf sauber machen.....Lg

KomischeKinder
Beitragsersteller

Ja war sie, jz sind wir richtig erleichtert, dankeschön!

KomischeKinder
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Oh ok :-/ Wir haben uns jetzt schon Sorgen gemacht.. da morgen auch wieder die Schule beginnt ;-) Nochmal danke für die schnelle Antwort lg

°° ich gehe davon aus das der Schimmel nur vorne an der Sprühdose war,wenn die Sahne ansonsten noch Haltbar war passiert nix.

übelkeit könnte sein vielleicht war der schimmle auch gar nicht in der sahne sondern es ist mal flüssigkeit in den deckel gekommen und das ist geschimmelt

In der Regel passiert garnix. Der menschliche Organismus wird damit fertig.

Entweder vertragt ihr das und es passiert nichts, oder euch wird schlecht und ihr müsst euch übergeben ;)