Verschimmelte Lasagne gegessen was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es überleben, nagst Du am Hungertuch oder warum zwängst du dir was rein was nicht mehr genießbar ist. Ich meine und das wissentlich ? Jeder hat dach noch nudeln oder Reis zu Hause oder 2 - 3 Große Kartoffeln aus denen man schnell Bratkartoffel machen kann. Ne Kleine Zwiebel dazu und du hast in 10 Minuten leckere Bratkartoffeln : )

Wenn dein Magen das Zeug raushaben will, dann geht es irgendwann nicht mehr danach, ob du das auch willst. Es kommt raus. So oder so. Und das solltest du auch zulassen.

Wenns echt ein bissle alt war, dann geht's dir ein Abend lang richtig mies. Gibt sich nächsten Morgen. Bei Salmonellen hasse aber länger was davon, inkl. eine Woche Krankenhaus.

Hatte mal schlechte Nudeln, und die Nacht war gelaufen.

viel Wasser trinken

ich1war1einmal
Beitragsersteller

ok werde ich hoffe das hilft Danke

Warum hast du dir aus den Käsescheiben kein Käsebrot gemacht, absolut wiederlich.

Geh dich übergeben, sonst bekommst du noch eine Lebensmittelvergiftung!