Verschiedenste Bauchschmerzen?

2 Antworten

Hast du schmerzen wenn du klein machst? Wenn du am Ende schmerzen hast dann könnte es eine blasenentzündung sein.

Kann es sein dass du deine Tage bekommst?

Oder du bist aufgeregt wegen dem Urlaub?

Hast du Schmerzen im Unterbauch rechts? Kann eine Appendicitis sein, aber wenn du sagst dass du schon seit Tagen die Schmerzen hast, dann ist es unwahrscheinlich.

Evtl. hast du auch eine Darmgrippe, bei so was beachten: fettarme Kost, viel trinken und versuchen auf Toilette gehen und Stuhl absetzen.

Du siehst dass du auf jeden Fall zum Arzt gehen sollst zur Abklärung. Besser ist es wenn ihr oder deine Eltern ein Tag später im Urlaub fahrt/ fahren, anstatt dass dir etwas passiert und niemand ist bei dir.

Anne1829
Beitragsersteller

Ich bin männlich 🤌 und wir haben schon Hotelaufenthalt im Ausland gebucht um am nächsten Tag weiter zu fahren also verschieben ist problematisch

Ich will einfach nur Vermutungen was es sein könnte
  • Vergiftung
  • Blasenentzündung
  • Tumor
  • Blinddarmentzündung
  • Psychosomatische Beschwerden
  • Gastritis
  • Gallensteine
  • Magengeschwür
  • Magenverstimmung
  • ...

Was ist dir jetzt mit dieser (unvollständigen) Aufzählung geholfen?

Alex

Anne1829
Beitragsersteller

Psychosomatische Beschwerden war wonach ich gesucht habe. Kann das wirklich alle Beschwerden erklären?

EinAlexander  07.07.2024, 16:43
@Anne1829
Kann das wirklich alle Beschwerden erklären?

Ja. Ebenso wie

  • Vergiftung
  • Blasenentzündung
  • Tumor
  • Blinddarmentzündung
  • Gastritis
  • Gallensteine
  • Magengeschwür
  • Magenverstimmung
  • ...
Anne1829
Beitragsersteller
@EinAlexander

Es hat sich auch leichtes Fieber dazu entwickelt

EinAlexander  07.07.2024, 16:47
@Anne1829
Es hat sich auch leichtes Fieber dazu entwickelt

Das könnte auf eine dieser Ursachen hindeuten:

  • Vergiftung
  • Blasenentzündung
  • Tumor
  • Blinddarmentzündung
  • Gastritis
  • Gallensteine
  • Magengeschwür
  • Magenverstimmung
  • ...

Wie lange sollen wir das Spiel jetzt noch machen?