Ich habe am Oberbauch ungewollt viele Bauchmuskeln und am Unterbauch ungewollt wenige?
Hallo ich will gerade Sport machen und Probiere das mein Körper nun etwas geformter ist, nun ist mein Problem das mein oberer Bauch viel dicker, als mein Unterbauch ist. Früher dachte ich es wäre fett und so, aber jetzt habe ich bemerkt, das ich nur sehr wenig Bauchfett habe und ich glaube deshalb es liegt an den Muskel, denn ich habe im Oberbauch einfach viel mehr als im Ober Bauch und das sieht echt nicht so schön aus ... wie kann man die oberen Bauchmuskeln wegbekommen .
3 Antworten
Anstatt die oberen Muskeln wegzubekommen würde ich an deiner Stelle eher die unteren weiter aufbauen. Bauchmuskeln sind bis zu einem gewissen Punkt sehr sexy, auch bei Frauen. Oder du isst halt mehr und packst ne Speckschicht drüber :D Wobei das so eig voll in Ordnung geht finde ich persönlich.
sieht aus als wäre es dein brustkorb der etwas vergrößert ist
Es einfach akzeptieren denke ich.... du kannst ja nicht die rippen verkleinern es sieht halt immer etwas aus als ob du deinen bauch einziehst aber mein gott ist kein Weltuntergang
Mich würde es an deiner Stelle auch nicht so sehr stören, es ist wirklich nicht so schlimm :)
Sieht eher wie ein Rücken aus
Die linke Seite ist aber mein Bauch oder was meinst du ?
Also auch wenn du dich gut auskennst weiß ich das das hier mein Bauch ist 😂 ich habe ihn gerade fotografiert ist vielleicht ein blöder Winkel oder so aber das ist garantiert mein Bauch von der Seite ..., also nicht von vorne, aber von der Seite. Vielleicht dachtest du ja das es mein Bauch von vorne war .
Danke und kann man dagegen etwas machen