Verschiedene Zippo Größen?

3 Antworten

Moin, ColinG! :-)

Meines Wissens nach haben sie eine Standardgröße, schau einmal:

http://www.hitmeister.de/feuerzeuge/zippo/

Du hast ein Original? Denn ich habe ein nachgemachtes Z.und das hat in der Tat eine andere Größe...

Freundliche Grüße schickt Dir

Jason

ColinG
Beitragsersteller

Danke Jason :)

Es gibt zwei Standart Größen das normale zippo halt, und dann das Lady zippo welches etwas schmaler und ein wenig höher ist

Es gibt Zippo regular das sind die "Standards " dann noch die "slim " das sind die schmaleren mit der Zielgruppe Frauen , es gibt die Replica davon gibt es die 41/35/32 die haben unterschiedliche Größen und es gibt die Vintage . Sie alle unterscheiden sich in Form und ein wenig In der Größe