Verschieden Email in einem Programm?

2 Antworten

Für die Einrichtung deiner E-Mail-Konten auf einem Android-Handy kannst du Apps wie Microsoft Outlook, BlueMail, K-9 Mail oder MailDroid verwenden. Diese unterstützen E-Mail-Anbieter wie Gmail, AOL, T-Online und web.de. Wenn Gmail Probleme mit AOL-E-Mails hat, überprüfe die IMAP- und SMTP-Einstellungen sowie die Sicherheitsoptionen in deinem AOL-Konto, um sicherzustellen, dass alles korrekt konfiguriert ist.

Ich benutze Spark auf meinem Handy. Find ich optisch ansprechend und kann mit allem umgehen. Hat irgendwelche "KI" und Premium-Features die ich aber einfach nicht nutze