Thunderbird (Gmail) Benutzername oder Passwort ungültig

Screenshot - (Gmail, Thunderbird)

1 Antwort

Logge Dich mal bei Gmail über den Webbrowser ein, wenn das klappen sollte, dann liegt es nicht am Passwort oder Nutzernamen (ja, das ist leider fast immer die häufigste Ursache ;) ansonsten kann es an einer Firewall oder einem Virenscanner liegen. Schaue mal in der Firewall nach, ob nicht vielleicht ein paar Ports zuviel gesperrt sind. Und wenn das nicht hilft, dann würde ich etwaige Virenscanner kurz deaktivieren :)

Viel Erfolg

dropify
Fragesteller

Ich versuch es schnell und melde mich dann nochmal

(Und nein am Passwort liegt es nicht hehe :D)

dropify
Fragesteller
@dropify

Ok versucht und es geht immer noch nicht. Hast du vielleicht noch eine idee?