Warum sind Web.de-E-Mail-Ordner und Thunderbird-E-Mail-Ordner falsch verknüpft und teilweise mehrfach vorhanden?

2 Antworten

Über die Jahre habe ich soo viele Probleme mit Thudnerbird bekommen (auch dieses, welches ich nicht beheben konnte) und bin dann letztes Jahr auf den "eM Client" umgestiegen. Gefällt mir sehr viel besser ... vielleicht eine Alternative für Dich (Konten und Mails kannst Du einfach importieren).

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Jensen1970  29.04.2016, 21:51

Gratis-Version auf 2 Konten beschränkt

FrageCompany
Fragesteller

Kann man das Problem denn nicht irgendwie innerhalb von Thunderbird lösen mit bestimmten Einstellungen oder Add-ons?

das liegt an web. de nicht an Thunderbird sehr schlechter Mail Anbieter

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

FrageCompany
Fragesteller

Kann man das Problem denn nicht irgendwie innerhalb von Thunderbird lösen mit bestimmten Einstellungen oder Add-ons?

Jensen1970  17.05.2016, 21:20

relativ uninteressant sieht nur komisch aus bei mir ist das auch so , einfach so lassen.