Warum sind Web.de-E-Mail-Ordner und Thunderbird-E-Mail-Ordner falsch verknüpft und teilweise mehrfach vorhanden?
Ich bekomme die Ordner "Papierkorb", "Gesendet/Sent/Outbox", "Junk/Spam" mehrfach in Thunderbird und Web.de mit verschiedenen Bezeichnungen und abwechselnd deutsch und englisch angezeigt. Der Versuch, die Ordnern in Thunderbird oder Web.de zu entfernen, schlägt fehl, weil dann eine Fehlermeldung kommt, dass dies nicht zulässig sei.
Thunderbird speichert E-Mails in den einen Ordnern und Web.de online in den anderen Ordnern, sodass alle E-Mails über mehrere Ordner aufgeteilt sind. Wie kann ich alles zusammenlegen?
Wie lässt sich das Problem beheben?
Danke!
2 Antworten
Über die Jahre habe ich soo viele Probleme mit Thudnerbird bekommen (auch dieses, welches ich nicht beheben konnte) und bin dann letztes Jahr auf den "eM Client" umgestiegen. Gefällt mir sehr viel besser ... vielleicht eine Alternative für Dich (Konten und Mails kannst Du einfach importieren).
Kann man das Problem denn nicht irgendwie innerhalb von Thunderbird lösen mit bestimmten Einstellungen oder Add-ons?
das liegt an web. de nicht an Thunderbird sehr schlechter Mail Anbieter
relativ uninteressant sieht nur komisch aus bei mir ist das auch so , einfach so lassen.
Kann man das Problem denn nicht irgendwie innerhalb von Thunderbird lösen mit bestimmten Einstellungen oder Add-ons?
Gratis-Version auf 2 Konten beschränkt