Verschickt ihr oft online Fotos von euch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nie 54%
Selten 35%
Oft 12%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Selten trifft es wohl eher, mein bester freund bekommt höchstens mal bilder von mir, das wars dann aber auch 😂

Oft

Im privaten WhatsApp-Chat sehr oft, aber selten "normale Fotos".

Das Teilen von Fotos auf Sozialen Netzwerken fällt dagegen eher selten aus, ich würde sagen etwa 2 pro Jahr (auf denen ich abgebildet bin) – zuzüglich Profilbild.

Nie

Wegen beispielsweise Clearview AI.

Hab keine Lust, irgendwo am Flughafen aufgehalten zu werden, sollte ich mal nach China oder einen anderen merkwürdigen Land reisen.

Selten

Extrem selten, dieses Jahr noch garnicht glaube ich.

Fotos von mir im Sinne von "das hab ich fotografiert" > Häufig

Fotos von mir im Sinne von "ich bin darauf abgebildet" > Nie