Verschickt GEZ Briefe per Einschreiben?

3 Antworten

Es kann auch ein Brief vom Rechtsanwalt oder eines Inkassounternehmens sein. Wenn du bei o2 bist, und einmal nicht gezahlt hast, dann geben die sowas schnell ans Inkasso ab. Ich freue mich so, wenn mein Vertrag beendet ist. Ich bekomme immer Auslands-SMS berechnet.

MfG
BVB565

Schon die GEZ hat nie Einschreiben verschickt, die Nachfolgeorganisation "Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandradio" macht das auch nicht.

Die GEZ bestimmt nicht..... ist eher ein Schreiben vom Gericht oder deines

Arbeitgebers....