Versandzeit bei Simply?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Wenn du gestern vor 16 Uhr bestellt hast kommt es entweder heute, Freitag oder weil Feiertag ist Samstag. In der Regel sollte es Freitag Da sein, wenn sie gesagt am selben Tag noch versandt wurde.

Du kriegst eine Email mit der Versandbestätigung und wahrscheinlich Sendungsverfolgung.

Lg

Schau doch auf die Website:

"Versandfertig ab 11.05.2018Die Lieferung erfolgt ab dem 11.05.2018 spätestens innerhalb von 2 Werktagen (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen)."

Du stellst vielleicht Fragen, woher sollen denn User von hier wissen, wann das bei dir ankommt?

Du kennst doch die Lieferzeit sicher oder wenn du es so schnell brauchst,?

Früher bestellen, dann kommt es eher an (sorry)

HeiFriends
Beitragsersteller

es geht nur darum wie lange es bei anderen dauert damit ich ein vergleich habe