Versandnachweis an PayPal?

4 Antworten

Wenn PayPal Dir eine Email geschrieben hat, dass sie einen Versandnachweis von Dir verlangen dann haben sie in der Email sicherlich auch geschrieben, wo dieser Versandnachweis eingetragen, hingeschickt oder hochgeladen werden muss. Weitere Informationen zum Versandnachweis findest Du auch hier: https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ437&topicID=BUYER_AND_SELLER_PROTECTION_AU&m=TC

Nicht nachvollziehbar. Sowas macht PP nicht!

Wen ner da mit PP bezahlt hat, findest du die Gutschrift auf deinem Konto, und du schickst das Zeugs los. Das Geld bleibt erstmal von Seitens PP gesperrt, und es wird abgewartet, ob der Käufer Käuferschutz beantragt. Eine gesonderte Versandbestätigung verlangt PP üblicherweise nicht!

Da ist sinnlos und interessiert PP auch gar nicht!

Das stinkt nach Betrug!!!!!!! Bsit du absolut sicher, das die Mail von PayPal kommt?

Lass das gegen checken!

spoof@paypal.com (NICHT DE! DAS GIBTS NICHT!)

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing_CommandDriven/general/SecuritySpoof-outside

Auf keinen Fall den Artikel versenden!!! Das ist eine Betrugsmasche!!

Das sieht eher danach aus, dass der Käufer dir eine Fake-Mail geschickt hat!