PayPal Hilfe wo Geld freigeben?

3 Antworten

Du - als Käufer - kannst kein Geld freigeben.

Paypal entscheidet, wann das Geld beim Verkäufer freigegeben wird. Und das richtet sich nach der Bonität des Verkäufers.

Jedoch finde ich nicht das Feld „Ware erhalten“ um das Geld freizugeben.

Das gibt es auch nicht:

Ein Käufer kann bei PayPal kein "Geld freigeben", obwohl sich dieses Gerücht leider extrem hartnäckig hält.

Der Verkäufer wird leider bis zu 21 Tage auf die Auszahlung warten müssen, diesem Verfahren hat er ja selbst zugestimmt.

Ruf doch einfach kurz bei Paypal selber an, das Telefonat ist kostenlos.

Paypal kann direkt auf Dein Konto zugreifen und Dir helfen.

Lg 🙋‍♀️