Ebay Kleinanzeigen Betrug?

3 Antworten

Vielleicht hat er mehrere Sendungen verschickt und einfach die Nummern vertauscht?

Warte mal bis Montag ob das Handy kommt oder nicht.

Philipp305
Fragesteller

Ja das kann sein.

Diese stimmt aber nicht da die Postleitzahl nicht mit meiner übereinstimmt.

Da Du mit falschen Daten Dein minderjähriges Paypal-Konto angmeldet hast, solltest Du prüfen, welche Adresse Du bei Paypal angegeben hast.

Verkäufer dürfen zu ihrem eigenen Schutz nur an die bei Paypal hinterlegte Anschrift versenden.

Philipp305
Fragesteller

Hab ich stimmt alles danke.

Fall eröffnen, Ware nicht erhalten, den Rest übernimmt PayPal.

Philipp305
Fragesteller

Jetzt schon? Weil Handy hab ich vor 2 Tagen erst gekauft.